Spenden

Vielen Dank, dass Du den SPINNBODEN unterstützen möchtest!

Unser aktueller Spendenaufruf gilt einer neuen Version der Bibliothekssoftware FAUST. Damit werden wir noch schneller und differenzierter in unseren Schätzen recherchieren können.

Bitte überweise Deine Spende auf folgendes Konto:

Spinnboden Lesbenarchiv
DKB Bank
Konto-Nr.: 100 838 67 55
BLZ: 120 300 00
Verwendungszweck: FAUST

Sendest uns eine E-Mail mit Deiner Adresse, stellen wir gern eine Spendenbescheinigung aus, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Für eine Sachspende orientiere dich bitte an unserem aktuellen Bedarf:

  • Leiter mit mind. 8 Stufen
  • Rollo-Leinwand (ca. 1,8 x 2,4m)
  • Archivboxen
  • Büromaterial

Auch für Sachspenden stellen wir auf Wunsch Spendenquittungen aus; der Wert wird von uns geschätzt.